Kleine Schafherde

Diese zwei kleinen Gemälde sind in den letzten Tagen entstanden. Da ich inzwischen unter die Wollverarbeiterinnen gegangen bin, wird mich diese Art Motiv wohl öfter mal beschäftigen. Links eine Erinnerung an Ostfriesland. Es sollten Rhönschafe sein. Rechts eine Coburger Fuchs Aue mit ihrem Lamm. Formate 40 x 20 cm und 20 x 20 cm.

Über rebeccahenkel

realistische Malerin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s