Malworkshop on Tour – Eselhaff – Rulljen, Luxemburg

Das war ein sehr schönes, kreatives und produktives Wochenende bei Janine Maillet auf dem Eselhaff. Bei der Ankunft wurden zunächst die Esel und Pferde begrüßt. Sie kamen gerade von der Weide und freuten sich auf ihre Abendmahlzeit. Der Riesenesel René ließ mich sogar mal auf seinen Rücken. Jacky sauste mit dem Goldendoodle Jules durchs Gelände. Am Freitag Abend wurde viel geredet und ganz viel Wolle versponnen. Am Samstag wurde den ganzen Tag gemalt. Insgesamt 5 Teilnehmerinnen realisierten mit mehr oder weniger Unterstützung sehr schöne Gemälde mit ganz unterschiedlichen Motiven. Malen auf einem Bauernhof, direkt neben Stall und Reithalle, das hatte etwas. Nach dem Feierabend-Hundespaziergang folgte wieder ein sehr gemütlicher Spinnabend. Sonntag war dann irgendwann mittags die Heimreise angesagt mit vielen neuen Eindrücken und einigen Ideen im Kopf. Danke an Janine für die Initiative und die Gastfreundschaft. Wir werden uns für neue kreative Aktivitäten wiedersehen!

Über rebeccahenkel

realistische Malerin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s