Ausstellung „Kunstvol(l)“ im Kunstzentrum Coldam, Ostfriesland vom 4. August bis 6. Oktober 2019

Ich freue mich sehr auf diese Ausstellung in diesem so wundervollen Ambiente. Das Kunstzentrum Coldam von den Glaskünstlern Gemma und Vincent ist ein ganz besonderer Ort. Vor einigen Jahren habe ich schon einmal dort ausgestellt. Umso mehr freue ich mich auf ein Wiedersehen. Die Vorbereitungen laufen. Nach einer kreativen Malpause ist ein neues, großes Seestück entstanden, das in dieser Ausstellung gezeigt wird, neben einigen anderen Werken.

 

 

Über rebeccahenkel

realistische Malerin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s